Uff der watt?

UFF DER JAGD ist eine originelle urbane Schnitzeljagd durch den Berliner Kiez für Erwachsene.

Ob für den Junggesellinnenabschied, für den großen Bruder zum Geburtstag, als Motivation für Mitarbeiter und Kollegen oder einfach um neue Leute und unentdeckte Ecken Berlins kennenzulernen – UFF DER JAGD schickt Euch auf eine abwechslungsreiche und spannende Rätsel-Tour mit Spaßgarantie.

Alle Jäger werden in Teams eingeteilt, bekommen den gleichen Start, das gleiche geheime Ziel, die gleichen Stationen und Rätsel, jagen aber in einer anderen Reihenfolge.

Die Mannschaft, die durch Kommunikationsstärke, Kreativität und Spitzfindigkeit als erstes erfolgreich am Ziel ist, gewinnt nicht nur Ruhm und Ansehen, sondern auch pro Person einen Preis.

Ihr könnt Euch für einen öffentlichen Termin anmelden und auf Gleichgesinnte treffen oder uns eine Anfrage schicken und wir schneidern ein auf Euch und Eure Jagdgruppe abgestimmtes Angebot. Die Preise richten sich jedes Mal nach dem Aufwand, dem Personenzahl und Euren persönlichen Wünschen.

Je nach Euren Bedürfnissen legen wir den Schwerpunkt gerne auf: Kulinarisches, Kunst, Grusel, Berlin-Geschichte etc.. Im Mittelpunkt steht aber immer das Spiel!

Wir sind international – Ihr könnt auf Deutsch oder auf Englisch jagen.

Erhört das Jagdhorn und seid das nächste Mal bei UFF DER JAGD dabei!

Noch Fragen? 
Wir geben gerne persönlich AUSKUNFT.